Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mustyy123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.01.2019 um 22:48 Uhr
Ich überlege ob ich das Abtur Extern machen soll, aber die Studienberichte schrecken mich ab, nachdem ich mir die Musterstudienberichte angesehen habe. Die sind total kompliziert und ich habe angst, dass ich wegen diesen nicht zugelassen werde.
Hat jemand Erfahrung und weiß ob man die Studienberichte genau wie die Muster machen muss oder geht das auch anders?
Ps:ich bin aus NRW
Zuletzt bearbeitet von mustyy123 am 15.01.2019 um 22:53 Uhr
0
#376794
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
steyevi
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
17.01.2019 um 13:14 Uhr
Was meinst du mit Abitur extern?
Also in Bremen zum Beispiel?
0
#376823
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.01.2019 um 20:15 Uhr
Hallo Mustyy123,
Unter dieser Whats-up Adresse

https://chat.whatsapp.com/BGG8uDJKb1gAmUml56nTvf

hat Martin am 10.5.18 einen Link mit verschiedenen Studienberichten reingestellt

https://www.dropbox.com/sh/va4fsckx4nocd...EUW3sJLoNa?dl=0
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#376829
 
Dödel Hans
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2019 um 10:27 Uhr
Ich hab jetzt meine fast fertig .. und finde es so doof, dass man solche komplizierte berichte schreiben muss vorher.... ist schlimmer als das Lernen selbst … auf jeden Fall kann ich dir zeigen, wie ich es geschrieben habe, falls du es noch nicht hast … weis halt nicht ob es richtig ist aber habe mir richtig mühe dafür gegeben und hoffe die akzeptieren es , damit ich endlich zum Lernen anfangen kann XD
0
#378120
 
Soli89
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2019 um 12:19 Uhr
@dödelhans könntest du mir mit den Berichten helfen. Ich hänge da total fest wäre super
0
#391934
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes