Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marduk2017
Freiwilliger Helfer | Sachsen
02.04.2019 um 19:05 Uhr
Schau mal in die Datenbank Griechisch - Hab den Klett Grund- und Aufbauwortschatz Griechisch hochgeladen.
1
#379086
 
Juni
Schüler | Berlin
03.04.2019 um 12:21 Uhr
Vielen Dank!!! Ich werde es dann in den folgenden Wochen machen, da ich erstmal andere Prüfungen habe Augenzwinkern
0
#379184
 
Juni
Schüler | Berlin
03.04.2019 um 12:28 Uhr
Ich werde es dann in meine Datenbank hochladen, wenn ich etwas übersetzt habe
0
#379185
 
lillie.slr
Schüler | Sachsen
05.06.2023 um 14:25 Uhr
Hallo ich würde gern Alt Griechisch lernen. Jedoch wird es bei uns in der Schule nicht angeboten. Kann mir jemand ein gutes Lehrbuch empfehlen um die Sprache zulernen.
PS bin totale Anfängerin
Lg und schon mal Danke smile
0
#445166
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes