Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hundertwasser
Schüler | Sachsen
22.09.2018 um 14:23 Uhr
Hallo, ich habe mein Abitur abgebrochen und werde im kommenden Frühjahr mich für die Prüfungen 2020 anmelden.
Voraussichtlich werde ich folgende Fächer belegen:
Deutsch
Mathe
Englisch
Geschichte
Bio
Franz./Span.
Chemie
Physik

Ich würde gerne eine Lerngruppe gründen. Bei Interesse einfach melden, ich antworte flott Augenzwinkern
0
#376223
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
IdidTheMath
Schüler | Thüringen
31.01.2021 um 20:34 Uhr
Hallo Hundertwasser,

Ich werde 2020 meine Prüfung in Geschichte, Deutsch, Spanisch und Sozialkunde ablegen.
Wenn dein Angebot noch steht können wir für die übergreifenden Fächer zusammen lernen.

Liebe Grüße
IdidTheMath


Edit: English können wir auch machen.
Zuletzt bearbeitet von IdidTheMath am 31.01.2021 um 20:35 Uhr
0
#403964
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes