Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DasSchwein
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
26.04.2018 um 20:05 Uhr
Warum musste man den literarischen Text nehmen? Konnte man bei euch nicht zwischen Aufgabenblöcken auswählen? Dann fällt das Argument, dass das MV Abi ähnlich war, wie in Ba-Wü, theo. weg... Weil bei uns war der lit. Text kein Muss!
1
#373419
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2018 um 20:49 Uhr
Ja man musste das nehmen ; war auch bei der Analyse zwingend
0
#373441
 
Charlotte813
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
09.02.2023 um 13:28 Uhr
Hat jemand Tipps wie man sich auf das Mündliche Abitur in Englisch vorbereiten kann?
0
#444064
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes