Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DasSchwein
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
12.04.2018 um 20:48 Uhr
Hallo,
Ich schreibe Geschichte Leistungskurs in circa zwei Wochen und wollte mal erfahren, welche Themen in den Vorabhinweisen sehr wahrscheinlich rankommen könnten, basierend auf den Vorjahren. Dann könnte man sich speziell auf ein Thema richtig gut vorbereiten.
Europa kam, soweit ich weiß, die letzen beiden Jahre ran und es ist eher unwahrscheinlich, dass Europa 3x hintereinander genommen wird, oder? Was meint ihr? verwirrt
1
#369706
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tnf.419
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
20.02.2021 um 22:50 Uhr
Hey "Das Schwein",
ich bin auch im Leistungskurs Geschichte und unsere Lehrerin vermutet, das DDR/BRD Geschichte rankommen könnte. Den Kalten Krieg schließt sie zum Beispiel aus. Hast du Dir schon die Vorabhinweise angeschaut ?

Liebe GrüßeAugenzwinkern
1
#404880
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes