Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jooxh
Schüler | Rheinland-Pfalz
18.01.2018 um 11:55 Uhr
Hi, hat irgendjemand Lust die Ergebnisse des Hör- und Leseverstehens zu bequatschen? peinlich
1
#365882
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna.dc98
Schüler | Rheinland-Pfalz
21.01.2018 um 13:29 Uhr
Gerne großes Grinsen

Wie war´s denn so bei euch? smile
0
#365907
 
Skyguysangel
Schüler | Rheinland-Pfalz
10.02.2018 um 14:35 Uhr
Wir schreiben unsere Abiturprüfungen im April. Da Englisch zentral gestellt wird frage ich mich, ob wir nun die selben Aufgaben kriegen? Aber ihr habt die ja wohl schon geschrieben? Verstehe ich nicht verwirrt großes Grinsen
0
#366141
 
anna.dc98
Schüler | Rheinland-Pfalz
25.02.2018 um 15:14 Uhr
Unsere Aufgaben waren zentral und eure sind es, unabhängig davon, auch. Da es ja sowohl G8 als auch G9 in RLP gibt, gibt es eben auch zwei verschiedene Abiturtermine. Ihr bekommt aber natürlich andere Aufgaben als wir.
Lehren
2
#366334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes