Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dosenbier23
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2017 um 19:41 Uhr
Hey, ich wollte nur mal fragen, wie es bei Euch lief?
Ich fand, dass der Text diesmal länger als sonst war und die Aufgabenstellung von der Analyse derbe scheiße formuliert war! -.-Ansonsten bei der zweiten Aufgabe habe ich mich für die Aufgabe mit Lidia entschieden, die war auch nicht so rosig aber schon mal besser als der erste Aufgabe. großes Grinsen Ansonsten kam ich von der Zeit her nicht ganz durch unglücklich (zwei Ankreuzfragen habe ich nicht mehr beantwortet). Wie lief es bei Euch? Seid Ihr auch der Meinung, dass es dieses Jahr schwer war?
0
#361946
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DalerIstDaher
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2021 um 20:47 Uhr
Freude
0
#409124
 
NuttenSohn
Lehrer | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 16:43 Uhr
Gut
0
#439613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes