Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.02.2017 um 14:47 Uhr
Hallo alle zusammen :)
Seit gut 1,5 Wochen ist nun unser neuer Shop online, wo ihr qualitativ hochwertige Materialien beziehen könnt. Uns interessiert natürlich, was eure Meinung zu dem Shop ist. Immerhin ist das Anbieten von kostenpflichtigen Materialien ein großer Schritt für Abiunity, denn lange konnte man alle Materialien nur kostenlos beziehen. Jetzt haben wir unser Angebot mit qualitativ hochwertigen Materialien von Verlagen erweitert, welche wir euch selbstverständlich nicht kostenlos anbieten können. Natürlich bleiben alle Schülerarbeiten weiterhin kostenlos. Aber dennoch, wir können uns vorstellen, dass dieser Schritt einigen von euch nicht gefällt. Daher interessiert uns eure Meinung!

Unsere Motivation ist natürlich klar. Wir suchen Wege und Möglichkeiten diese Plattform zu finanzieren - denn nur durch Werbeeinnahmen trägt sich diese Plattform leider nicht :/ Aber letztendlich ist es uns am Wichtigsten, dass euch diese Seite gefällt.
Also her mit eurer Meinung :P

Wir sind gespannt!
Zuletzt bearbeitet von devian am 10.02.2017 um 14:49 Uhr
__________________

devian (Julius)
1
#349646
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CheezusCrust
Schüler | Niedersachsen
13.02.2017 um 16:44 Uhr
Ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Abiunity aber ich finde den Shop eigentlich sehr gut smile Man hat hier jetzt halt alles zusammen und es hat ja wirklich keine Nachteile. Und vielleicht wird der ja mit der Zeit noch etwas größer, bisher fehlen mir da noch Bücher oder Hefte zu z.B. gesellschaftswissenschaftlichen Fächern oder Naturwissenschaften. Alles in allem finde ich die Idee aber eine gute Sache.^^



Ps.: Bei dem einen Banner wo steht "Jetzt neu - Qualitativ hochwertige Lernmaterialien in unserem Shop" steht darunter "uns" und ich glaube das soll "und" heißen. :x
0
#349732
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.02.2017 um 11:26 Uhr
Hey Cheezus,
vielen Dank für dein Feedback :) Das freut mich sehr, dass es dir gefällt und danke für den Typo :X Da war ich wohl betriebsblind! Der Typo ist jetzt natürlich verschwunden ^^

Ich hoffe natürlich, dass wir das Angebot in Zukunft ausbauen können :)
Zuletzt bearbeitet von devian am 14.02.2017 um 11:27 Uhr
0
#349756
 
HilAky
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.03.2017 um 15:39 Uhr
habt ihr einen link? denn ich finde das nicht :/
0
#350261
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
02.03.2017 um 19:17 Uhr
Hier: https://www.abiunity.de/shop.php

Du findest ihn aber auch in der Datenbankansicht / Forenansicht oben in den Reitern smile
Zuletzt bearbeitet von devian am 02.03.2017 um 19:17 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#350272
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes