Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pdepen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 17:59 Uhr
Hey Leute smile
Hat jemand gute Zusammenfassungen für das Fach Niederländisch?
Habe auch welche, man könnte sich ja gegenseitig austauschen, für die Prüfung am kommenden Montag.
Danke im Voraus
0
#336909
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LenaBBBBB
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 19:07 Uhr
Hey, ich habe zwar keine Zusammenfassung aber könntest du mir vielleicht deine schicken ? smile [email protected]
0
#336959
 
siwe88
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:41 Uhr
Hey, ich habe zu den einzelnen Themen Handouts, die von verschiedenen Schülern erarbeitet wurden. Manche sind mehr, manche weniger gut großes Grinsen
könntest du mir deine an [email protected] schickenverwirrt: bekommst auch meine, wenn du mir deine email Adresse gibstsmile
LG
0
#337557
 
cexb97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2017 um 11:14 Uhr
Hey, ich mach nächstes Jahr mein Abitur in niederländisch. könntest du mir auch deine handouts senden bitte? [email protected]
wäre echt meeeega dankbar! ich mach ein externes abitur und brauch echt so viel unterstützung wie ich kann, da ich selbstständig lerne.

ich danke dir schonmal herzlich im vorraus!

liebe grüße cexb97
0
#348890
 
Lucas1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 13:32 Uhr
Hi könntest du mir die Handouts auch schicken siwe88 ? An [email protected].

Vielen lieben Dank ! smile
0
#363202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes