Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Michellebiebz
Schüler | Bremen
13.04.2016 um 17:40 Uhr
Hey!!
ich schreibe bald meine Abiturprüfung in Politik und wollte mal nachfragen, ob mir jemand die Krisenphänomene nennen und evt auch erläutern könnte?
Kenne leider nur Politikverdrossenheit unglücklich
1
#336894
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alina.Wsbrt
Freiwilliger Helfer | Bremen
23.02.2021 um 21:29 Uhr
Hey, ich biete fertige Abitur-Lernzettel für die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte und Politik , mit denen ich letztes Jahr für meine Prüfungen gelernt und eine Abschlussnote von 1,0 erzielt habe, an.

Wer sich selbst überzeugen willl, kann sich die Scripts und Abi-Lektüren auf unserer Instagram-Seite @lernmaterial.abitur anschauen oder mir direkt eine Nachricht schreiben!
1
#405001
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes