Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
honey1405
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:06 Uhr
hey....
hat jemand die Bewertungstabellen für die Leichtathletik Prüfungen????????
hab nämlich gehört das da irgendwas geändert wurde und jetzt weiß ich nicht was aktuell ist....
Liebe grüße....
0
#34130
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Svensson
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:48 Uhr
Also ich habe zwar nicht die Tabellen, aber es ist so das da was geändert wurde. Es wurde aber nur entschärft. Also es werden jetzt nicht mehr so hohe Leistungen erwartet für ne gute Note wie vorher. Wobei die Anforderungen mein ich immer noch ziemlich krass für Leichtahletik sind.
__________________

Abibama´09 - Yes We Did!
0
#34338
 
Lanki
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 09:37 Uhr
Falls jemand die neuen Vorgaben hat, wäre es nett wenn er sie eben verlinken würde, hab am Donnerstag meine sportpraktische Prüfung in Leichtathletik und wäre ja top, wenn die noch was entschärft hätten...
0
#39524
 
c***a
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2009 um 10:25 Uhr
denke da findet ihr alle zeiten, die ihr braucht smile
0
#44239
 
Reging
Schüler | Bayern
27.11.2020 um 10:39 Uhr
Ich habe keine Prüfungstabellen gefunden im Netzt aber, ne Seite wo man die ganz alten Statistiken von Wettkämpfen der Leichtathleten finden kann. http://steeple.de Fand ich ganz interessant
0
#402357
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes