Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nele11
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:22 Uhr
Ist absolut unwichtig, lern einfach das gröbste, es wird sowieso meistens nur oberflächlich abgefragt, so wie in deutsch.. also ich kenn den nicht mal, wir haben den im unterricht nicht einmal erwähnt und unsere lehrerin war mehr als gründlich Augenzwinkern also unwichtig :p
0
#28217
 
Milana
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:28 Uhr
sagt mir überhaupt nichts der Name. werd's auch nich machen, wenn wir das selbst nicht im Unterricht hatten, mach mich ja nicht verrückt hier Augenzwinkern
0
#28222
 
D***P
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2009 um 12:28 Uhr
[quote]Original von Milana
Djelila ?

Habe ich irgendwas verpasst oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch? Bitte, was ist das ?
quote]

Hey..

Du scheinst Franz. mit e.A. zu haben.. wir haben das nur mit g.A. .. da war "Un foulard pour Djelila" von A. Sarn Pflichtlektüre, während das bei euch wohl nicht der Fall war.

Liebe Grüße.
0
#28223
 
cl90
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 17:56 Uhr
bin mir auch ziemlich sicher das jeunesse im gk nicht drankommt. wie gesagt im bezug auf die personen musste man loetztes jahr was schreiben. und die nebenpersonen oder die handlung im allgemeinen wird eh nicht gefragt.. tippe da auch eher auf djelila oder hôteAugenzwinkern auch die gedichte sind ziemlich unwichtig. was meint ihr?
0
#28493
 
H***h
ehm. Abiunity Nutzer
06.01.2021 um 18:11 Uhr
Hat jemand eine Figurenkonstellation zu diesem Buch ?
Zuletzt bearbeitet von Hafsah am 25.01.2021 um 18:06 Uhr
0
#403023
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes