Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stefan To
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 22:28 Uhr
Hallo

ich habe noch eine frage zu une jeunesse.
und zwar ist da kurzzeitig die rede von einem:
"détective cinéma", der in london vorkommt. er gibt louis kinokarten glaube ich. welche rolle spielt der?
was hat das zu bedeuten? vor allem weil louis Axter danach noch fragt. ist das irgendetwas wichtiges?

Würd mich sehr freuen, wenn ihr mir och rechtzeitig vor der klausur helfen könnt!
0
#27974
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MissHK
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 11:08 Uhr
ich glaub nicht das der wichtig ist...außerdem glaub ich auch nicht dass die alles so detalliert wissen wollen...also mach dich mal nicht verrückt Augenzwinkern
0
#28147
 
anneg26
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 11:51 Uhr
also ich bin mir irgendwie auch relativ sicher, dass une jeunesse nicht unbedingt dran kommt...das gabs nämlich letztes jahr schon inner abiaufgabe. ist natürlich keine garantie, aber ne wiederholung des gleichen romans halte ich für unwahrscheinlich. es kommt wohl eher was zu l'hôte dran oder zu un foulard pour djelila...
1
#28182
 
banana90
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:14 Uhr
Ich lerne dazu auch nur die grundlegenden Sachen über Louis und Odile. Wenn Djelila drankommt, nehme ich das eh lieber als "Une Jeunesse" Augenzwinkern .
0
#28210
 
Milana
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:19 Uhr
Djelila ?

Habe ich irgendwas verpasst oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch? Bitte, was ist das ?

zu deiner Frage.. also der Typ ist an sich nicht soo wichtig. Er könnte ein Beispiel dafür sein, dass es eben auch nette Menschen gibt und sich deshalb Odile und Louis wohler fühlen außerhalb von Paris, wo sie nichts einfach so ohne Gegenleistung geschenkt kriegen ( > Odile insbesondere).
Der Typ ist nicht auf Geld aus, wie die meisten anderen in Paris...
0
#28214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes