Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jenny4ka
Schüler | Niedersachsen
31.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey Leute, in circa 3 Wochen muss ich eine kleine Facharbeit, die nur 2-3 Seiten betragen soll abgeben.
Ich befasse mich mit der Fragestellung: Ist das Kunst oder kann das weg? "Macht der Goldrahmen die Kunst?" Am Beispiel von Banksy.

Das Problem ist bei mir grade, dass ich noch nie eine Facharbeit geschrieben habe und im Moment eine totale Blockade habe, weil ich nicht weiß, wie ich die Einleitung dazu schreiben soll Augen rollen

Könnte mir da bitte jemand ein Beispiel oder ein paar Tipps geben ? smile
0
#261429
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.11.2013 um 22:02 Uhr
Oh das Thema ist klasse! Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig. Bansky ist auch ein hervorragendes Beispiel. Die ersten Grafitis von ihm wurden mit sicherheit auch z.T. entfernt, weil sie eben nicht als Kunst erkannt wurden. Mit einer solchen Anekdote würde ich anfangen und dann sagst du am Ende deiner Einleitung, dass eben ein solches Grafiti von ihm heute mehrere Millionen wert ist und schon bist du beim Thema.

Kunst ist übrigends für mich dann Kunst, wenn Sie etwas mit den Menschen macht. Sie zum Denken anregt.
0
#261494
 
jenny4ka
Schüler | Niedersachsen
01.12.2013 um 18:11 Uhr
Danke für die Antwort! Is leider etwas zuspät, da ich die Facharbeit schon abgegeben habe aber so in etwa hab ich es auch geschrieben smile
1
#261822
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.12.2013 um 20:50 Uhr
Schade unglücklich war ich wohl zu spät Augenzwinkern
0
#261841
 
NobodysAcc
Schüler | Berlin
02.10.2020 um 18:02 Uhr
Hey, es sind jetzt zwar ca. 7 Jahre später aber... hast du noch die Facharbeit ? großes Grinsen fröhlich
0
#401601
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes