Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
assi.-
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
16.09.2013 um 16:55 Uhr
Hallo leute,

suche dringend Informationen. 1. zu verismus ( alles was dazu gehört, am besten fertige referate aber das is nur ne wunschvorstellung) smile
und 2. eine analyse/ interpretation zu Ernst Ludwig Kirchner: "Straßenszene ( Freidrichsstraße Berlin)" Zunge raus


ich hoffe ihr habt das was für mich , sonst bin ich aufgeschmissen unentschlossen
0
#261004
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lichalin
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2015 um 14:48 Uhr
kirchner ist doch expressionist ..
0
#293078
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes