Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Michellchen94
Schüler | Sachsen-Anhalt
19.01.2013 um 16:11 Uhr
Hallo !

Ich hab Ende April meine Abiturprüfungen und nun müssen wir uns langsam einwählen.

Meine Leistungskurs Fächer stehen bereits fest und nun muss ich noch eine Fremdsprache im Grundkursniveau schreiben.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Französisch oder Englisch schreiben soll.
Die englische Sprache fällt mir leicher, aber in Französisch bekomme ich bessere Noten.
Wozu würdet ihr mir raten?

Lg, Michelle
0
#207999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***a
ehm. Abiunity Nutzer
08.03.2015 um 15:51 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Englisch.
Wenn dir die Sprache einfacher fällt, wird dir auch das Abi leichter fallen.
Ich weiß ja nicht wie du in Französisch deine guten Noten bekommen hast, aber eventuell sind die durch Gruppenarbeiten, Vorträge etc zustande gekommen.
Wäg mal ab, ob du in Englisch oder Französisch schriftlich besser bist.
Kannst du dich in Englisch besser ausdrücken? Dann nimm dieses Fach.

Viel Erfolg!
1
#294240
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes