Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lala1212
Schüler | Berlin
22.08.2011 um 20:05 Uhr
Musik als 5.Pk.fachbezogen Geschichte. Was für Themen kann ich nehmen? könnt ihr mir bitte helfen ich habe echt kein plan unglücklich
0
#169957
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Luca6
Schüler | Berlin
06.12.2020 um 06:28 Uhr
ich habe auch 5. pk musik und ich hab als leitfrage:
ist ein wandel noch umkehrbar - inwiefern verändert sich das traditionelle konzertwesen deutschlands durch die corona krise

aber das bezugsfach ist hier politik. in geschichte kann man vllt irgendwas machen in richtung kultur. inwiefern deutsche tragödien und ereignisse die heutige konzertkultur beeinflusst hat oder so
ich weiss es nicht: wollte auch erst geschichte nehmen finde es aber mega schwer
1
#402482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes