Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fahoz
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 15:04 Uhr
Hallo wie lauten denn z.b. Maßnahmen zur gerechten Einkommens-und Vermögensverteilung?

Danke für Eure Hilfe smile
0
#152320
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2011 um 15:08 Uhr
ich meine gerade folgendes gelesen zu haben:

Kombilöhne,
Steuern (Einkommensteuern)
und sparförderungsmaßnahmen

ich glaube das wars
2
#152325
 
Kaddy111
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 19:48 Uhr
Erbschaftssteuer und Reichensteuer fehlt noch
1
#152625
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
10.04.2011 um 19:51 Uhr
Was ist denn unter Kombilöhne zu verstehen und was sind sparförderungsmaßnahmen?
0
#152628
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2011 um 20:04 Uhr
unter sparförderungsmaßnahmen würde ich z.b. bausparverträge bzw die arbeitgeberzulage einordnen und eben alles, was das sparen attraktiver, z.b. ja auch, dass ich nicht alles wieder abgeben muss, wenn ich jetzt bafög oder hartz 4 beantrage.

unter kombilöhne versteht man löhne, die vom staat aufgestockt werden.
0
#152643
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes