Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
muriejan
Schüler | Niedersachsen
27.03.2013 um 23:06 Uhr
Vielen Dank Cookimoster. Ich wollte aber eher etwas malen oder dachte in Richtung Collage also, ich möchte echt nicht schreiben.
Hast du vlt. eine Idee
0
#217623
 
AJK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2014 um 15:24 Uhr
Hallo, wir müssen am kommenden Dienstag in der Klausur über " die Verwandlung" von Kafka eines der Leitmotive des Buches durcharbeiten...
Kann hier jemand die wichtigsten leitmotive mal bitte reinschreiben?
0
#288954
 
soundso2021
Schüler | Rheinland-Pfalz
28.10.2020 um 16:42 Uhr
Hallo Maaaiki oder jemand anderes,
deine Aufzeichnungen helfen mir sehr, aber weiß Du zufällig noch welche Textstelle die Beziehung zum Stubenmädchen offenbart? Ich danke Dir/Euch schon einmal.
0
#401857
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes