Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Imal
Schüler | Niedersachsen
20.11.2010 um 15:00 Uhr
Hallo Leute.
Alsooooo...
Ich schreibe am 23.11.10 meine Vorabi-Klausur in Philosophie (P4 Grundkurs 4stündig).
Hauptthema wird Religionsphilosophie sprich Gottesbeweise sein. Das dürfte auch kein Thema sein.
Allerdings hat mein Lehrer in der letzten Stunde gesagt wir sollen dabei auch irgendwie Bezug auf die Anthropologie und Existenztheorie Kants nehmen.
Und da liegt leider mein Problem... Ich weiß nicht genau was diese beiden Begriffe im Bezug auf Kant beinhalten.
Wäre super wenn jemand der Ahnung davon hat mir mal auf die Sprünge helfen könnte oder evtl. ein paar Texte oder so dazu hat.
Und Tips wie man das ganze dann auf Religionsphilosophie bezieht wären auch super smile
Danke schonmal
Imal
0
#108413
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ichbinrabia
Schüler | Berlin
24.08.2020 um 17:25 Uhr
Hast du was für mich und könntest es mir an meine Mail schicken? [email protected]
Wäre wirklich sehr nett und würde mich mega freuen, lg
0
#401118
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes