Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Chemie Organik (neu)

von leenahfm
leenahfm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
2
Chemie abi
leenahfm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:leenahfm
Hochgeladen am:09.09.2020 um 11:02 Uhr
Letztes Update:18.01.2021 10:52 Uhr
Versionsnummer:1.0
Datei-ID:30014
Dateityp:pdf
Dateiname:Chemie+Abi+Organik.pdf
Größe:15.62 MB
Downloads:581
Kommentare:11
Hilfreich:5
Nicht Hilfreich:3
LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
Bewertung Laut Community

Ø0.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
11 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • Sebastian1233 vor 1275 Tagen | 0 Punkt
      Hey, ich schreib am Dienstag eine Chemie Klausur und wäre dir wirklich mega dankbar, wenn du mir dein Dokument per E-Mail schicken würdest. Meine E-Mail ist [email protected] :). Vielen dank schonmal.
      #75031
    • Lenja S. vor 1261 Tagen | 0 Punkt
      Hey könntest du mir die Datei auch als Email schicken das wäre mega nett von dir :) Meine Email Adresse: [email protected] (der erste Buchstabe ist ein kleines L
      #75146
    • mel_sbl vor 1202 Tagen | 0 Punkt
      Hey - du kannst die Datei sonst auch bei Google docs hochladen und den Link hier rein setzen, dann können alle darauf über den Link zugreifen :)
      #75670
    • isoa agoa vor 1220 Tagen | 0 Punkt
      Hey, könntest/könntet du/ihr mir auch die Datei per E-Mail senden. Meine E-Mail wäre: [email protected]
      Bedanke mich schon mal im voraus.
      Lg
      #75442
    • Melo203 vor 1297 Tagen | 0 Punkt
      Hallo nochmal! Ich habe erneuert versucht die Datei herunterzuladen, aber leider ohne Erfolg :(. Ich kriege jedesmal die Benachrichtigung, dass mein Handy dieses Format nicht unterstützt.. gäbe es die Möglichkeit, die Datei nochmal aber als PDF hochzuladen? Es tut mir wirklich sehr leid :(((
      #74748
      • leenahfm vor 1296 Tagen | 0 Punkt
        @Melo203 kein Problem, dass du schreibst. Die Datei ist bereits beide Male als pdf hochgeladen worden (wenn du in die Tabelle schaust steht sogar Dateityp pdf dabei)
        Beim ersten Mal war die pdf nur sehr groß, beim zweiten Mal habe ich sie vorher komprimiert ..... ich weiß nicht Wasser ich sonst noch machen soll, da es bereits pdf Format ist
        #74752
      • Melo203 vor 1293 Tagen | 0 Punkt
        @leenahfm ohje... könntest du mir dann die Datei per Email schicken? Ich habe versucht das Dokument mit IOS und Android zu öffnen, aber beides hat nicht geklappt :(
        #74794
      • leenahfm vor 1285 Tagen | 0 Punkt
        @Melo203 dann sag mir doch bitte deine email Adresse :)
        #74885
      • Melo203 vor 1284 Tagen | 0 Punkt
        @leenahfm klaro: [email protected] thank uuu <3
        #74898
      • Razan Alali vor 1284 Tagen | 0 Punkt
        @leenahfm kannst du mir bitte auch per E-Mail schicken
        [email protected]
        Danke im Voraus:)
        #74899
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    2
    Uploader:leenahfm
    Hochgeladen am:09.09.2020 um 11:02 Uhr
    Letztes Update:18.01.2021 10:52 Uhr
    Versionsnummer:1.0
    Datei-ID:30014
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Chemie+Abi+Organik.pdf
    Größe:15.62 MB
    Downloads:581
    Kommentare:11
    Hilfreich:5
    Nicht Hilfreich:3
    LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø0.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    0
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes