Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
10
Letzter Beitrag von Erik_Predel
geschlossen
angeheftet
Themen Biologie LK Abitur 2023
Hallo, ich schreibe im Mai Abitur in Rheinland-Pfalz und wollte fragen, ob jemand schon einen Themenüberblick hat? Von meiner Lehrerin kommt da leider nichts.... LG und Dankeschön :-)
10
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Sophieselbach
geschlossen
angeheftet
Englisch-Abitur Wie viele Klasuren?
Hey, bekommt man im englisch Abitur 2 Klausuren zur Auswahl gestellt oder nur eine?
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Sophieselbach
geschlossen
angeheftet
Nichts gelernt - Biologieabitur
Hey, schreibe in weniger als ne Woche mein Biologieabitur und bin gerade dabei, den Stoff von 11/1 zu erarbeiten. Einfach verkackt, würde ich mal sagen :D Wollte einfach fragen, ob es auch andere in RLP gibt, denen es genauso wie mir ergeht :P Viel Erfolg euch allen in den kommenden Abiturpr ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Typische Latein Texte
Hey Leute, kennt ihr typische Lateintexte, die im Abitur drankommen könnten? Oder auch welche Stellen musstet ihr im Abi übersetzen? Am besten zu den Themen Liebeselegien (Ovid, Properz, Tibull) und Senecas Epistulae Morales. ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von moris
geschlossen
angeheftet
Ablauf Abitur Chemie
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in Chemie im Abitur eine Auswahl aus zwei Abiturvorschlägen hat.
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Nova Sponge
geschlossen
angeheftet
Physik Schwingungen
Hi, Ich bin im Physik LK (12.Klasse) und wir machen gerade Schwingungen. Habt ihr vielleicht gute Aufgaben um für meine anstehenden Kursarbeit zu üben? Lg
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Marie Hamburger
geschlossen
angeheftet
Ablauf schriftliches Abitur Englisch
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in Englisch eine Auswahl aus zwei Klausuren hat oder nicht?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von sxnem23
geschlossen
angeheftet
Abitur? Ängste? Ziele?
Hey Leute, ich wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt mit dem Abi da ich echt bedenken habe wegen Corona😿 Hatte eine schwere Zeit hinter mir und habe total die Motivation verloren.. Ich habe Englisch, Bio und Sozialkunde als LK. In Deutsch gehe ich ins mündliche (Trafikant,Barock, Sp ...
5
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von kuhlerrusse
geschlossen
angeheftet
Vorbereitung Nichtschülerprüfung Abitur - gleichgesinnte gesucht
Hallo :) Ich habe mir nun vorgenommen, das Abitur mit Nichtschülerprüfung anzugehen. Beim Bildungsministerium alle nötigen Infos eingeholt, bin die Materialien am besorgen, möchte mich nun in 2022 für die Prüfung in 2023 anmelden / bewerben. Ich suche nach Mens ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lakrus
geschlossen
angeheftet
Abi Prüfung Deutsch Helden und antihelden
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen wer in den folgenden Lektüren die Helden und Antihelden sind? Die Physiker (dürrenmatt), NICHTS was im Leben wichtig ist(Janne Teller),Faust 1(Goethe), Die Verwandlung (Kafka) Eine Definition von Helden und antihelden in der Literaturwissensch ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von leonivbn
geschlossen
angeheftet
Erdkunde LK 12 Tourismus
Hallo! Hat jemand eine LK Klausur zum Thema Tourismus? Hab tierisch Angst vor den Klausuren weil ich mich durch den online Unterricht alles andere als vorbereitet fühle. Bin für jede Hilfe dankbar! Liebe Grüße ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von maxeder
geschlossen
angeheftet
Alte Klassenarbeiten
Hey, hat jemand vielleicht noch alte Klassenarbeiten/Klausuren, von Stufe 8-13 wäre alles super, ich interessiere mich für alle Fächer! :-) Viele Grüße!
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von LernNur
geschlossen
angeheftet
Besseres Lernen?
`Wie kann man deiner Meinung nach besser (im Sinne von schneller und mehr) lernen? :D
2
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Cookie2020
geschlossen
angeheftet
Challenges & Choices - Vergleich HBH mit LA Crash
Hallo Leute, habt ihr im Unterricht schonmal Vergleichaspekte zum Thema "Challenges & Choices" zu den beiden Sternchenthemen in Englisch "Half Broke Horses" und "LA Crash" besprochen? Oder die thematischen Aspekte zu nur einem der beiden Werke??? ?( ?( ?( ?( Dan ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes