Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von meinerseitsok
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Emjalo
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Abiturklausur
Hatte jemand das Hauptthema 1, also die Diskussion der absoluten, programmatischen und poetischen Musik, wo man das Stück aus der Kinderszene von Schumann analysieren musste?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
4
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Ixdra03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Oratorium
Hallo, meine Frage ist, was typisch für ein Oratorium ist. Danke im Vorraus.
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sternensystem
geschlossen
angeheftet
Abi 2020 LK  | Wo sind die Musik LKler?
Jemand Musik LK 2020 NRW? 🙋‍♀️☺️ Vielleicht kann man sich ja über Unterrichtsinhalte austauschen, da es ja echt wenige bis gar keine Bücher zur Vorbereitung für die Abiklausur gibt, sondern nur die Angaben auf Standartsicherung.de ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sasa1202
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 GK  | mündliche Abiturprüfung
Hat jemand gute zusammenfassungen für den Grundkurs Abi 2018? Habe es als 4. Fach mündlich im Nrw Abi
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von JonaIls
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Musik GK Klausur Impressionismus
Hallo zusammen, hat jemand eventuell Lernzettel zum Thema Impressionismus oder sogar eine Klausur? :) Danke schon mal im Vorraus
4
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Linamusik
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Musik GK im Abi 2017
Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Hallo zusammnen, hat jemand eine Abiklausur aus den letzten Jahren oder auch Lernzettel für den Musik GK ? Vielen Danke schonmal im Vorraus. :) ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von LauraAJG123
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Harmonik
Hallo, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon öfters in ähnlicher Weise gestellt, aber eine richtige Antwort habe ich immer noch nicht gefunden :-( Wenn ich in dem Fach Musik ein Stück analysieren muss, dann hakt es bei mir an der Harmonik. Die Tonart bekomme ich wohl noch ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von ilektraa
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Musik Lk
Hey gibts vielleicht auch jemanden der dieses Jahr Musik als Lk-Fach im Abitur belegt hat? Was lernt ihr ?
2
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von HarryPotter1993
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Musik Lk 2014 (NRW) : Vorabiklausur
Hey :-) wer von den Musik-LKlern aus NRW hat den schon seine Vorabiklausur geschrieben? Vielleicht könnt ihr diese hier einstellen? :-D
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Nadjasdano
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Musik GK mündlich
Hallo :) ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch musik müdlich hat und was ihr alles lernt...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von msecure
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sonnenschein95
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | ein musikalsicher spaß-mozart
hallo, ich muss ein Referat über "ein musikalischer Spaß" halten, in dem ich den Aufbau analysieren muss. Kann mir jemand sagen wo genau ich das 2.Thema finde und in welchem Takt Durchführung, Reprise und Coda des ersten Satztes beginnen ?! Vielleicht kann mir auch noch j ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von Rall
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von datachic
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | LK-Klausur - Irgendjemand?
Ich versuchs mal Kontakt zu den wenigen anderen Musik Lk-Veteranen in NRW aufzunehmen ;) Was habt ihr für ein Thema genommen und wie seit ihr damit zurechtgekommen? Ich habe die Sachtextaufgabe, Vorschlag 2 oder so, über "Musik zwischen Kunstanspruch und Popularität" ü ...
2
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von KellyC
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | LK Thema Prognose
Was denkt ihr was dran kommt im LK? Die beiden letzten Jahre kam die c-moll Fuge von Bach in der Textklausur, meint ihr die kommt unter Umständen nochmal dran, nein oder? Liebe Grüße
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes