Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
9
Letzter Beitrag von laura.geiser
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Biete Hilfe an
Sollte es hier den einen oder anderen geben, der bei Russisch Probleme hat, meldet euch gerne.
9
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Daniel Düsentrieb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | RUSH B CYKA BLYAT
????? ?????
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Valerielacherie
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 GK  | Russisch mündlich
Hiii, hat sonst noch jemand dieses Jahr russisch mündlich im Abi?
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von marie559
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Russisch 2016 mündlich
Hiiiii, kann mir einer, der Russisch mündlich im Abi hat bitte sagen welche themen er genau lernt?? Habe in den Abiturvorgaben nur "Lebensperspektive, Alltag und Reisen" gefunden aber was ist denn mit den Schulsystemen, Feiertage etc.? Kann einer die gesamten Themen auflisten bitt ...
4
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Madline1907
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Russisch im Abi !?
Hat noch jmd außer mir Russisch im Abi? Suche noch einen Lernpartner/Gruppe !!?? Bei Interesse melden :)
4
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von PiggySVW
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Russisch GK (neueinsetzend) - Prüfung 2013
Jemand hier, der heute auch geschrieben hat? Ich hatte jedenfalls den Wolgatext. War leicht zu verstehen und die Aufgaben (1. Zusammenfassen, 2. Was gefiel ihr?, 3. Vor-/Nachteile einer solchen Reise) auch voll OK. Bin mit 14,75 vorbenotet, mal schauen, ob ich das bestätigen kann... :P ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Dalaalexa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Prüfung im Fach Russisch - mündlich
Hi! Hat oder hatte jemand von euch das Fach Russisch mündlich im Abi? Wenn ja, welche Themen lernt / habt ihr gelernt, und wie war es? :)
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Nati.Gre
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hilfe bei Referat
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten. Ich muss ein Referat halten. Das Thema lautet: Russland zwischen Ost und West: Internationale Beziehungen (ab 1980) Mein Punkt den ich ausarbeitet muss: Humanitäre Einsatzgebiete - zum Teil UNO - Welt Gesundheitsorganisatio ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von brachial
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Russisch im Abi 2012?!
Hat irgendwer Russisch im Abi von euch?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Temptation13
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Themen
Hallo! Jemand mit Russisch im Abi hier? Ich schreibe hier mal auf, welche Themen wir hatten... vielleicht ist was eurer Meinung nach überflüssig oder etwas fehlt... (1) Perspektiven der Jugendlichen - das Thema der Liebe in Kurzgeschichten - Schule und Bildung, Schulsysteme in Deuts ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes