Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Wünsche, Anregungen, KritikWünsche, Anregungen, Kritik

1
Letzter Beitrag von NoriSo
geschlossen
angeheftet
Theater und Pädagogik
Hallo ich würde mich darüber freuen wenn es einen Bereich für Theater und Pädagogik heir gäbe :)
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von tmia
geschlossen
angeheftet
Zulassung zum Abi (Hessen)
Hallo ich habe in der Q1&Q2 jeweils 2x Unterkurse in Mathe,Chemie& Geschichte( 6 Unterkurse) . In Hessen ist es ja so , dass man aber nur die Q3&Q4 in Geschichte einbringen muss und jetzt habe in der Q3 wieder einen Unterkurse in Geschichte bekommen,somit hätte ich 7 Unterkurse insg ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag vor 25 Tagen von raytiger
geschlossen
angeheftet
Abitur Instagram Kanal
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Instagram Account erstellt, wo ich Abitur Wissen kompakt und gebündelt in Posts hochlade. Vielleicht gefällt es euch ja und es bleibt bei einem täglichen Post etwas hängen  Würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenn ihr mir/ ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Amelie.slbn
geschlossen
angeheftet
Zukunft von Abiunity
So langsam merke ich, wie immer mehr Schüler es präferieren, Knowunity zu nutzen. Es gibt immer weniger Beiträge und neue Mitglieder auf der Plattform. Stirbt die Seite so langsam aus oder kommt mir das vor? :( Ich persönlich war immer gern hier, da die die Schüler hier imm ...
4
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von AY000
geschlossen
angeheftet
Edm Mathe Q1
Hallo kann jemand die Seiten zur Integral Rechnung hochladen. Ich hab das Buch leider nicht
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hasan Alabdo
geschlossen
angeheftet
Studium
Hey, ich hab mich über Hochschulstart.de für ein Pharmazie Studium beworben. Die Koordinierungsphase hat schon seit dem 15.07.2022 angefangen, jedoch wurden bis heute keine Ranglisten erstellt. Weiß jemand so ungefähr wann die Ranglisten erstellt werden ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Volksschullehrer
geschlossen
angeheftet
Studium
Wer hat einen Plan? Abi 3,2
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Abi Englisch 2022
Hallo, hat einer hier schon eine Zusammenfassung vom Abi? Ich mache erst 2023;-) aber so weiß ich schon mal worauf es an kommt- unsere LK Lehrerin ist da leider keine Hilfe....Vielen Dank:-)
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gbl
geschlossen
angeheftet
Wickr ID ::: gblghl ;;;Gbl gamma butyrolactone wheel cleaner for sale in Burliegh head Australia
Wickr ID ::: chemicalstore99;  Wickr ID ::: gblghl   whatsapp: +1 661-438-8320 Buy Gamma-Butyrolactone gamma-Butyrolactone Chemical compound Gbl cleaners we supply in 1L 2L 3L 10L, 20L, 50L, 100L etc ?-Butyrolactone is a hygroscopic colorless, water-miscible liquid with a weak ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gbl
geschlossen
angeheftet
Wickr ID ::: gblghl ;;;Gbl gamma butyrolactone wheel cleaner for sale in Hervey bay Australia
Wickr ID ::: chemicalstore99;  Wickr ID ::: gblghl   whatsapp: +1 661-438-8320 Buy Gamma-Butyrolactone gamma-Butyrolactone Chemical compound Gbl cleaners we supply in 1L 2L 3L 10L, 20L, 50L, 100L etc ?-Butyrolactone is a hygroscopic colorless, water-miscible liquid with a weak ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Gabbar
geschlossen
angeheftet
Klausur und Lernzettel Bio LK Symbiose
Hallo, hat einer vielleicht Lernzettel oder eine alte Klausur zum üben? Vielen Dank! :) ;)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von exchange student
geschlossen
angeheftet
Mündliches Abitur Spanisch?
Hallo, ich habe in einer Woche meine mündliche Abiturprüfung in Spanisch in Niedersachsen? Welche Themen sollte ich mir definitiv anschauen?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Moritz_Müller
geschlossen
angeheftet
Englisch Abi
Ich weiß nicht was ich für englisch lernen soll 😑
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Jule.bls
geschlossen
angeheftet
Prognose englisch Abitur 2022 Wirtschaftsschule bw
Hätte jemand Ideen für mögliche themenprognosen für das Englisch Abitur in bw für die Berufsschulen?
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MaximPLVQ
geschlossen
angeheftet
Besprechung Physik
Gibt es keine Besprechung der Abiprüfung in Physik?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Deutsch Abitur LK 2022
Habt ihr irgendwie ein Lernzettel wo ver. Positionen für/gegen der Sapir-Whorf Theorie stehen ? Will mich darauf sehr gut vorbereiten, da es eigentlich jedes Jahr drinne vorkommt. Zudem hat jemand einen guten Lernzettel zu Unter der Drachenwand ? ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von lokigodofmischief
geschlossen
angeheftet
Deutsch Aufgabenbereich Lektüre
Hey :) Habt ihr Ideen/ Prognosen welche Lektüre(n) dieses Jahr im Deutsch Abitur Baden-Württemberg drankommt? Also Faust oder der Verlorene als einzelnes Werk oder doch eher der Vergleich Steppenwolf und goldner Topf?😵‍💫 Was war denn letztes Jahr also 2021 dran? Danke schonma ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von SSD
geschlossen
angeheftet
Ausgabe des Goldnen Topf
Hallo zusammen, Welche Ausgabe des goldnen Topfs bekommen wir im Abitur in Baden-Württemberg. Das gelb blau gestreifte Reclam Heft oder das vom Schöningh Verlag oder doch ein anderes? Danke für jede Antwort ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ha2306
geschlossen
angeheftet
Rhetorische Mittel / Stilmitteln
Hi, sollte man fürs Deutsch Abi alle Stilmitteln können oder reichen auch 10 ?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Colin Fiedrich
geschlossen
angeheftet
Fach Gesundheit LK 12 berufliches Gymnasium
Hallo, hat hier Jemand vielleicht Lernzettel oder Klausuren für das Fach Gesundheit, LK 12?
4
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Helene_G
geschlossen
angeheftet
Suche meine Motivation
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und hoffe, dieses Forum für den richtigen Zweck zu nutzen. Ansonsten bitte darauf aufmerksam machen 🙂 ich bin in der Q12 in Bayern und bald geht es los mit dem Abitur. Problem ist: ich hab mehr Angst als Motivation zum Lernen. Ich kann gar nicht richtig ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von luzierei
geschlossen
angeheftet
Erdkunde Abitur 2022
Schreibe in einigen Wochen mein Abitur in Erdkunde LK. Momentan bin ich an der Erstellung meines Lernzettels. Hat jemand schon zusammengefasste Themen für unser Abi 2022 in Erdkunde?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peter43533
geschlossen
angeheftet
Woyzeck und der Doktor
Hey, wie lenkt Büchner die Sympathie der Leser auf den Doktor und Woyzeck?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Beiträge beschränken auf Jahrgang anstatt alle Stufen?
Hallo, Ich nutze die Platform noch nicht so lange und wollte mal fragen ob ich irgendwo einstellen kann, dass mir nur Beiträge, die für meinen Jahrgang (13) relevant sind, angezeigt werden anstatt für alle. Ist irgendwie so unübersichtlich... ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ha2306
geschlossen
angeheftet
Latein Lernzettel
Hallo, Hat jemand Von Q.1bis Q4eine Zusammenfassung in Latein , ich brauche es dringen Das wäre sehr nett
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes