Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag vor 28 Tagen von Aurys
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Tranferfragen in der schriftlichen Abi-Prüfung Schleswig-Holstein
Hallo zusammen, da bei uns evtl ein Umzug ansteht, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eventuell einen Vergleich von Bayern zum Norden hat was die Transferfragen in der schriftlichen Abi Prüfung betrifft. In Bayern ist es bereits in Klasse 10 so, dass immer mehr Transfer dazukommt. D.h. mittle ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Nisachol Müller
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Informatik
Kann jmd gut VBA programmieren?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
In ca. 180 Monaten, am 19. Jannuar 2038  –  🤓 DER KOMPLETTE MATHE-Abitur-KURS 🤓 (Alle Themen enthalten) Gesponsortes Angebot
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von CharLottchen
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
43
Letzter Kommentar von viktoria-lea
43
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 1 Punkte 1 Bewertung
39
Letzter Kommentar von luisa.e.e Top Arbeit
39
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
45
Letzter Kommentar von Tschentastic
45
5 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
Letzter Kommentar von Kein Mensch Top Arbeit
11
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Lila3214
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Matheabi 2021 Stochastik
Moin, weiß jmd. von euch noch, wie die Wahrscheinlichkeiten der Pfeilfarben in der allerletzten Stochastikaufgabe waren? Würde die Aufgabe gerne rekonstruieren, aber ich weiß die Wahrscheinlichkeiten nicht mehr... ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Hochgeladen von laurabuch
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
440
Letzter Kommentar von Tala Mahmmøud Top Arbeit
440
34 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 5 Bewertungen
3
Hochgeladen von cora_vb
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
19
Letzter Kommentar von Letizia.bbrg
19
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von doppelschnecki
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Nelegyfa
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Nelegyfa
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von doppelschnecki
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Lul12345
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Benötige hilfe bei einer Emperischen Umfrage in Mathe, ist das so richtig ?
Hallo, Wir müssen in der Schule eine Empirische Umfrage durchführen. Allerdings brauchen wir eine Versuchsmenge von 500 Personen und da ich in einem kleinen Dorf lebe, werde ich nicht auf die Anzahl kommen. Deshalb sollen wir das mithilfe des Internets machen, könnt ihr mir dabei H ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von desi1717
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von annemarie98
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Trägheitsgesetz in der Mathematik
Ich brauche dringen eure Hilfe. Und zwar habe ich von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen, das Trägheitsgesetz mathematisch herzuleiten. Ich weiß allerdings einfach nicht wie. Zum Beispiel beschreibt das Superpositionsgesetz in der Physik, dass viele Teilbewegung zu einer Gesamtbewegung f& ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3438
3438
414 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 170 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Haidaruu
geschlossen
angeheftet
Mathe Abi - wie lief es bei euch?
Wie fandet ihr das Abi? Hattet ihr auch die Analysis Aufgabe 2 mit dem Infekt ?
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes